TagCloud

This land is mine

Oktober 1st, 2012 von buergermeister

Nina Paley die Frau hinter “Sita Sings The Blues” hat einen neuen Kurzfilm veröffentlicht und auch der steht wieder unter einer Creative Commons Lizenz.

Das Ganze ist ziemlich “blutig” und wer wissen will, wer da wen gerade tötet, der sollte einmal bei Nina im Blog vorbei schauen. Dort hängen sozusagen Fahndungsphotos der Killer. Jedenfalls wieder sehenswert….

Geschrieben in fedora-design, fedorapeople, License Jungle, ubuntuusers | 1 Kommentar »

ähnliche Artikel:
  • None
  • 1 Kommentar

    1. dAnjou Sagt:

      Im Großen und Ganzen ist das neue Design deiner Seite ja sehr schick, aber die Schrift ist für die Text sehr ungeeignet und arg anstrengend zu lesen. Für Überschriften usw. ist sie ok, sieht gut aus, aber für die Texte solltest du dir was zweckmäßigeres suchen.

    Einen Kommentar abgeben

    Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.