TagCloud

Dolzer drückt sich vor Gerichtstermin

Januar 18th, 2007 von buergermeister

Heute hätte ja ein gewisser Herr Dolzer ja vor Gericht in Kassel erscheinen müssen. Dolzer hält jetzt den Richter für befangen, damit fällt der Termin flach. Warum ist denn der Richter befangen etwa weil er bereits mehrere einstweilige Verfügungen gegen Dich erlassen hat? Keine Angst das wird nur ein kurzer Aufschub für Dich sein, der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht.

Geschrieben in Enemy at the Gates | 5 Kommentare »

ähnliche Artikel:
  • None
  • 5 Kommentare

    1. Kiri’s Blog » Add This!-Button Sagt:

      [...] PS: Scheinbar gehts unserem Dialerfreundchen Herrn D. (der, der andeutet, dass ich kriminell wäre) an den Kragen. Alles weitere hier. Tags:AddThis! Herr D. Karl Tux Stadt [...]

    2. Terrahawk Sagt:

      Vorsicht-Geil.de als auch Mario-Dolzer.de sind atm nicht mehr erreichbar.
      Ich bin gespannt wie es weitergeht…

      MfG Terrahawk

    3. buergermeister Sagt:

      sind noch mehr nicht erreichbar. Ich halt da aber mal den Ball flach, hab da so meine Vermutungen, mal sehen

    4. Handkäs Sagt:

      Haben die da in Kassel nur einen Richter ????

    5. buergermeister Sagt:

      Wahrscheinlich nicht, soweit ich informiert bin, war es eine Richterin. Dass heisst jetzt nur, dass ein weiterer Richter prüft ob der Einwand der Befangenheit gerechtfertigt ist. Was wohl kaum der Fall sein dürfte, auf jeden Fall zögert es das Verfahren nur hinaus. Ein Schachzug, der auch nach hinten losgehen kann………

    Einen Kommentar abgeben

    Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.