TagCloud

Schlumpfiges Linux

Januar 17th, 2007 von buergermeister

Jens desktop Eigentlich sollte es ja noch vor Jahresende geschehen. Schlumpf goes Linux, als vorsichtiger westfälischer Schlumpf wurde das Empfohlene vorher als virtuelles Systems ausprobiert und für gut befunden. Dann scheiterte aber die Installation an einer defekten Quelle nun ist es aber soweit. Und seit dem gibts im Blog eine eigene Kategorie, der Laptop hat auch sein Linux. Wir wünschen Schlumpf viel Spass mit seinem neuem Betriebssystem. Bis jetzt ist sein Kubuntu ja noch nahezu standardmässig, aber das wird sich wohl noch ändern. Den nächsten Desktop in der Reihe bitte.

Geschrieben in Desktop Revolution | Keine Kommentare »

ähnliche Artikel:
  • None
  • Einen Kommentar abgeben

    Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.