TagCloud

Basic sucht Creme der Linux/Unix-Blogs

Januar 16th, 2007 von buergermeister

Basicthinking hat heute eine Liste mit den besten Fachblogs veröffentlicht, da gab es zwar einen Unterpunkt Mac-Blogs, die Linuxvertreter aber fehlten. Da konnte ich nicht anders, als meinen Missmut darüber sofort per Kommentar mitzuteilen. Die Antwort kam prompt. “na los aber nur die Creme”, tja gar keine leichte Aufgabe. Was ist denn unter Creme zu verstehen? Vielleicht könnt ihr mir da helfen, empfehlt mir doch einmal ein paar Linux/Unix-Blogs.

Und wer empfiehlt jetzt Karl-Tux-Stadt?

Geschrieben in The Weblog, Wundersame Webwelt | 2 Kommentare »

ähnliche Artikel:
  • None
  • 2 Kommentare

    1. Oli Sagt:

      Macs und *nix auf einem Blog korrespondieren imo nicht *g*, *nix Basis aber *nix Prinzipien nicht konsequent durchziehen ist absurd. Okay genug Mac bash für heute :D

      >Was ist denn unter Creme zu verstehen?

      Okay einer muß noch :D …. vernachlässigte *nix Basis und oberflächliches Apfel-Gefrickel drübergestülpt ;)

    2. buergermeister Sagt:

      Noch viel zu zeitig dass jetzt zu verstehen

    Einen Kommentar abgeben

    Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.