TagCloud

Virtuelle Nachrichten auf Bild-Niveau =YiGG

Januar 13th, 2007 von buergermeister

Also manchmal ist das schon schier zum auswachsen, welche Meldungen da bei Yigg landen und vorallem, wie schnell die als wichtig bewertet werden. “Busenvergrösserung durch Handauflegen” und ähnlicher Schwachsinn. Also dieses Format ist wahrlich mit der Bild zu vergleichen. Aber nun muss ich mir auch noch tonnenweise Werbenachrichten anschauen, die da irgendjemand via Gruppe in die queue schleust.

Geschrieben in Wundersame Webwelt | 6 Kommentare »

ähnliche Artikel:
  • None
  • 6 Kommentare

    1. Stefan Götz Sagt:

      Tjo,

      das liegt an den Benutzern denke ich und nicht direkt an der Plattform. Die Hauptseite und einzelnen Gruppe wie z.B Web 2.0 und Thinknerd lese ich regelmäßig, die Warteschlange tu ich mir auch nicht mehr an.

      Aber ich würde das nun nicht gleich so verteufeln, deine Nachricht hier klingt ziemlich verbittert. Ich lese auch webnews, da findet sich mindestens genausoviel Blödsinn.

    2. baynado Sagt:

      Ich kann Deinen Mismut schon nachvollziehen. Allerdings kann jeder Nutzer von Yigg.de dazu beitragen, dass das Niveau nicht auf “Bild” Standard bleibt. Jeder kann sich mit einbringen, in Fom von eigenen Meldungen, Bewertungen und Kommentaren. Du bist Yigg!

    3. Frank Helmschrott Sagt:

      @Bürgermeister: Das ist ein gesellschaftliches Problem, kein Plattformabhängiges. Unterschichten- und Wiederholungs-TV zeigt seine Auswirkungen.

    4. buergermeister Sagt:

      @baynado genau darum ging es doch, vielleicht begreifen es einige.

    5. Netzbetrieb » Yigg Qualität!? Sagt:

      [...] Yigg Qualität!? Januar 13th, 2007 auf karl-tux-stadt wird moniert, dass sich die Beiträge auf Yigg teilweise auf Bild Niveau bewegen. Mit seinem Kommentar hat er durchaus Recht, ich kann ihn als Nutzer dieser Community bestätigen. Jedoch muss ich auch sagen, dass wir eben im Zeitalter von “Web2.0″ im Internet, den zu recht gepriesenen “User generated Content” konsumieren/produzieren dürfen. Da aber inzwischen viele Millionen Menschen Zugang zu diesem tollen Medium haben, kommt eben manchmal auch “Bildzeitung” dabei heraus. Jeder kann für mehr Qualität beitragen, indem er mitmacht und bewertet. [...]

    6. grafikkarten guru Sagt:

      Yigg ist nur ein Portal, wo User für sich wichtige Nachrichten der Aussenwelt wieder spiegeln. Yigg spiegelt nur die heutige Medienwelt wieder und das ist nunmal auf dem Niveau von “Bild”.
      Es gibt aber solche udn solche, diesen Beitrag habe ich auch bei Yigg gefunden und geyiggt, wie wohl viele andere auch.

    Einen Kommentar abgeben

    Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.