TagCloud

Was zu lachen

Januar 12th, 2007 von buergermeister

Gestern veröffentlichte Rotglut.org Ungereimtheiten was den Wohnort eines gewissen Mario Dolzer betrifft. Daraufhin erhob sich im Gulliboard ein wahnsinniges Geschrei eben jenes Mannes, der bereits von einem Gericht bestätigt bekam, das man ihn Parasit nennen dürfe. Ich hab mir das gespamme, als etwas anderes kann man es bald nicht bezeichnen gerade reingezogen, köstlich geradezu amüsant, was da herauskommt. Scheinbar sind noch andere der Ansicht, Dolzerchen kann kein englisch. Ich jedenfalls bin ja gespannt, wann endlich das Schreiben von Herrn Dolzer eintrifft, welches er mir auf Grund meines Widerspruch eigentlich zustellen müsste.

Geschrieben in Enemy at the Gates | 7 Kommentare »

ähnliche Artikel:
  • None
  • 7 Kommentare

    1. Handkäs Sagt:

      Da kommt nix. Der ist doch voll damit beschäftigt den Rotglut-Jörgi abzuschlachten

    2. buergermeister Sagt:

      Abschlachten? Du meinst wohl eher das weidwunde Tier liegt schwerverwundet in der Ecke und versucht den Jäger noch zu verletzen, in dem es wild um sich schlägt?

    3. bernie Sagt:

      “Es gibt keine negative Publicity “

    4. zappi Sagt:

      Sehe ich ähnlich. MD steckt bis zu den Nasenlöchern in Schice. Und Jörgi kann das nachtreten nicht lassen. Putzig finde ich auch den Gravenreuth. ;)

    5. buergermeister Sagt:

      Es gäbe wahrscheinlich nichts zum nachtreten mehr, wenn man mal von weiteren Verleumdungsartikeln absehen würde. Aber Kleindolzi wägt sich ja in Sicherheit, so von wegen bei mir ist nix zu holen und der Reinholz bleibt auf seinen Kosten sitzen. Da sag ich nur der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht.

    6. Handkäs Sagt:

      @buergermeister
      sehe ich nicht so. Dolzer und Rotglut ? Da nennt doch ein Spatz den anderen “Dachscheisser”

      Dolzer pleite – Rotglut pleite , aha. Da muss man doch nur warten, wer es länger aushält. Und wenn ich es richtig sehe, dann war Dolzer zuerst bei den Gerichten : First come, first sale !

      Ich befürchte, dass Rotglut als erster die Fahne streicht. Aber man wird sehen und ich hole mir Popcorn

    7. zappi Sagt:

      Also ich wette auf Jörgi, weil der mir deutlich symphatischer ist als klein Mario. Ich fühle mich zwar immer noch geehrt, dass ich der erste war der vom Punisher bestraft wurde, aber durch die Löschung der Seite bin ich doch jetzt sehr pöse. Da fehlen mir bestimmt 3 Hits im Monat. *fg*

    Einen Kommentar abgeben

    Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.