TagCloud

Daumen drücken

Januar 11th, 2007 von buergermeister

Heute Nacht gabs mal sehr preisgünstige Notbooks bei amazon zu erwerben. Ein schickes Sony Vaio für nur 18 Euro oder ein Thinkpad für 13 Euro. Das sind doch Preise da schlägt man sofort zu. Jetzt muss man natürlich gespannt sein ob amazon die Dinger auch zu diesen Preisen liefern wird. Wenn sie clever sind tun sie es, den die Masse der Besteller dürften Blogger sein und die werden sich garantiert mit einem fetten Artikel bedanken, ich würde das jedenfalls. Also Daumen drücken für den deifl, der will ja dann auch grosszügig eins verschenken.

Geschrieben in Wundersame Webwelt | 4 Kommentare »

ähnliche Artikel:
  • None
  • 4 Kommentare

    1. Markus Sagt:

      Hallo Hr. Bürgermeister,

      sieht schlecht aus, habe auch zwei Thinkpads geklickt,
      Amazon hat aber die Bestellungen einfach gelöscht…!
      Und lt. AGBs hat man auch keinen Anspruch.

      Habe trotzdem widersprochen, mal schauen…

      Grüße Markus

    2. Jan.Profan Sagt:

      Hmm, also ich habe ein schickes Vaio genommen und auch meine Bestellung ist vor ca. 1,5 Stunden einfach gelöscht worden. Nichts mehr zu finden. Jammerschade…

    3. Deifl Sagt:

      Bestellung ist weg

    4. buergermeister Sagt:

      mmh diese Geizknochen, tja ich hätte aich nen fetten Werbekleber auf dem Teil angebracht

    Einen Kommentar abgeben

    Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.