TagCloud

OpenSUSE 10.2 der Zweite Desktop

Januar 10th, 2007 von buergermeister

Jens desktop Der Nächste in der Reihe der Linux-Desktops ist der von Dirk von home-network.info. Viel hat mir ja nicht geschrieben, ausser das die Plattform, wo das KDE drauf läuft ein OpenSUSE 10.2 ist. Na gut, wir sehen ja selbst das da noch Karamba werkelt und im zweiten Kicker die News einpurzeln. Müssen wir eben alles so herauslesen.

Geschrieben in Desktop Revolution | 1 Kommentar »

ähnliche Artikel:
  • None
  • 1 Kommentar

    1. JumpingJakk Sagt:

      sry ;) was soll ich gross dazu sagen iss halt wie du sagst nen normaler openSuse 10.2 Desktop mit nem sch̦n dunklen theme (Dark Plastic) Рnix besonderes halt

    Einen Kommentar abgeben

    Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.