TagCloud

Distributionen bestaunen…

Juli 1st, 2012 von buergermeister

Wer schon immer einen Blick auf andere Distributionen werfen wollte ohne diese erst aus dem Internet herunter zu laden und selbst zu installieren, der hat bisher immer einen Blick zu Distrowatch geworfen und dort den einen oder anderen mehr oder minder aktuellen Screenshot gefunden.  Da gibt es aber eine weitere Möglichkeit, Chris Haney hat eine Datenbank mit Screenshots der Distributionen aufgebaut. Die Datenbank umfasst derzeit rund 400 verschiedene Distributionen, von denen man sich nicht nur die aktuelle sondern auch ältere Releases in Form von Screenshots anschauen kann. Der Mann muss ziemlich viel Zeit mit Installationen verbringen :D

 

Geschrieben in Distribution Drama, fedorapeople, ubuntuusers | 2 Kommentare »

ähnliche Artikel:
  • None
  • 2 Kommentare

    1. Jayson Row Sagt:

      Very awesome resource…Thanks!

      Deutsch Version von Google Translate – ich hoffe, es ist richtig: Sehr genial Ressource … Danke!

    2. schoysi Sagt:

      Wow, hier steckt echt eine große Menge Arbeit dahinter! Hut ab vor dem Projekt ;)

    Einen Kommentar abgeben

    Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.