TagCloud

Tickets für LinuxTag

Mai 11th, 2012 von buergermeister

Auch dieses Jahr gibt es wieder die Möglichkeit von mir ein Wochenticket für den LinuxTag zu bekommen und wie in den vergangenen Jahren auch, dafür einfach eine Mail schreiben oder hier einen Kommentar hinterlassen. Keine Angst es sind schon ein paar da ;)

Geschrieben in Family Affairs, fedorapeople, ubuntuusers | 30 Kommentare »

ähnliche Artikel:
  • None
  • 30 Kommentare

    1. Daniel Sagt:

      Klasse Sache mit der Aktion. Dieses Jahr hab ich nicht nur vor hinzugehen, sondern auch Zeit geparkt. ;)

    2. Felix Sagt:

      Ich war letztes Jahr bereits auf dem LinuxTag und war begeistert von den Vorträgen. Und auch dieses Jahr würde ich gerne wieder hin. Ich hätte also gerne ein Ticket. :-)

    3. moenk Sagt:

      Kannst Du welche verschicken? Ich bekomme immer nur “java.lang.reflect.UndeclaredThrowableException” und hab auch schon ein Ticket dazu erstellt, andere scheinen das Problem auch zu haben.

    4. buergermeister Sagt:

      Ne Mönki geht, der Felix & Daniel haben jetzt jedenfalls ihre Karten

    5. Daniel Sagt:

      Als kurzes Feedback : Bin gerade beim Drucken der Karte. Danke für das Ticket und schönes Wochenende.

    6. Eric Sagt:

      Ich habe gerade von dieser echt tollen Aktion gehört.
      Das ist ja echt super!

      Ich habe mir schon lange vorgenommen, mal zum LinuxTag zu gehen.

      THX :-)

    7. buergermeister Sagt:

      @Eric und deine Mailadresse stimmt so?

    8. Eric Sagt:

      Oh danke die war falsch.
      Danke.

    9. Eric Sagt:

      Besten Dank für das Ticket und ein schönes Wochenende!

    10. Steffen Sagt:

      Hallo,

      hast Du noch ein Ticket für mich übrig?

      Steffen

    11. Steffen Sagt:

      Super!!!!!

      Vielen Dank!!!

    12. irosen Sagt:

      Hi,

      Gibt’s da noch ein Ticket?

      Mfg

    13. buergermeister Sagt:

      @irosen ja gibts, solltest eines haben

    14. Maria Sagt:

      Ich bin gerade über den ubuntuusers-planet auf dein Angebot gestoßen.

      Hast du bitte zwei Tickets für den LinuxTag?

      Das wäre toll.

      Beste Grüße,
      Maria

    15. Michael Sagt:

      Hallo,

      wenn du noch eins übrig hast, würde ich mich freuen.

      Viele Grüße,
      Michael

    16. ramiro Sagt:

      Würde mich über ein Wochenticket freuen.

    17. pi0tr Sagt:

      Hallo!,

      Wenn Du 2 Tickets übrig hättest, wäre es TOLL.

      Grüße
      Pi0tr

    18. ramiro Sagt:

      Vielen Dank fürs Ticket!

    19. buergermeister Sagt:

      @pi0tr die Tickets sind jetzt erst mal alle, gibt aber bestimmt nochmal Nachschlag, wenn die anderen alle vergeben bzw. angenommen wurden.

    20. Felix Sagt:

      Danke schön! :-)

    21. Philipp Sagt:

      Hallöchen,
      falls es wirklich noch einen Nachschlag bzw. ein paar freie Karten geben sollte, so würde ich mich auch riesig über ein Wochenticket freuen :-) Besteht da noch eine Chance?

      Grüße,
      Philipp

    22. buergermeister Sagt:

      @pi0tr @Phillipp ihr solltet jetzt auch Tickets haben, da sagt ihr danke zu Fedora ;)

    23. Philipp Sagt:

      Ein riesiges Dankeschön von einem langjährigen Fedoranutzer :-)

      Vielleicht sieht man sich am Stand – ich werde auf jedem Fall (wie bislang jedes Jahr) dort vorbeischauen!

    24. acidgod Sagt:

      Falls es noch einen Nachschlag gibt würde ich mich sehr freuen. Danke.

    25. Norbert Sagt:

      Ist wohl schon zu spät für die Freilarten?

    26. Marianna Magulova Sagt:

      Ich hätte Interesse an einem LinuxTag-Ticket. Vielen Dank!

      Marianna

    27. buergermeister Sagt:

      meine sind aber nun schon lange lange weg

    28. Franz Wegner Sagt:

      Schade ich haette auch gerne eine gehabt
      mfg Franz

    29. buergermeister Sagt:

      komisch irgendwo hab ich heute eine Veröffentlichung vom LinuxTag betreffs Freitickets gesehen, tja und Moderatoren werden ja auch noch gesucht für einige Tracks…

    30. tec Sagt:

      Würde mich auch sehr über 1-2 Freitickets freuen :)

      Grüsse
      tec

    Einen Kommentar abgeben

    Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.