TagCloud

Neu und doch schon wieder alt

Januar 9th, 2007 von buergermeister

calypsos desktop Der Simon von Calypso hat mir seinen inzwischen bereits wieder veralteten neuen Desktop gesandt. Auf einem Ubuntu 6.10 läuft eine schlichte Fluxbox und mehr sagt er, soll man dem Desktopbild entnehmen. Wieder einer in der Reihe der Linux-Desktops

Geschrieben in Desktop Revolution | 2 Kommentare »

ähnliche Artikel:
  • None
  • 2 Kommentare

    1. rtauchnitz Sagt:

      Schön schlicht – gefällt mir. Besonders die Buttons sind schick. Gut – seinen Musikgeschmack teile ich jetzt nicht unbedingt, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache.

    2. buergermeister Sagt:

      Die Buttons sind tricky, hatte früher auch mal so etwas, ein Rohbutton auf den man dann immer die entsprechende Applikation bringt. Man hat immer das passende Icon, welches einem selbst gefällt. Wenn Du jetzt wissen willst wie, use Gimp

    Einen Kommentar abgeben

    Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.