TagCloud

Desktop Nummer 44

Januar 7th, 2007 von buergermeister

Jens desktop Ich hatte ja bereits schon mal einen Desktop von woschod vorgestellt, dieses grauselige pinke Ding war aber mehr als Scherz gedacht, wobei ein kleines Mädchen den süüüüüss fand. Das hier ist nun der echte Desktop. Interessant ist hier die Verwendung des Amarok-Plugin “background-cover”, dass zeigt dann immer das Cover zur gehörten Musik an (falls vorhanden). Damit hätte woschod nunmehr den zweiten abgeliefert in der Reihe der Linux-Desktops

Geschrieben in Desktop Revolution | 3 Kommentare »

ähnliche Artikel:
  • None
  • 3 Kommentare

    1. buergermeister Sagt:

      Nachgereicht, scheinbar kommt die Idee mit dem Cover im Background an und funzt auch mit xmms

    2. spacepenguin Sagt:

      Dem Cover im Background kann ich nichts abgewinnen, das sieht durch das Hochskalieren immer furchtbar aus finde ich.

    3. Micha Sagt:

      Gefällt mir auch nicht so besonders.
      Micha

    Einen Kommentar abgeben

    Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.