TagCloud

Da macht sich einer lächerlich

Januar 6th, 2007 von buergermeister

Kleindolzerchen kontrolliert ja stetig, wer da über ihn so bloggert, in der Hoffnung das er dabei auch verlinkt wird. Er kommt als immer via Technorati und dem Suchbegriff Dolzer (neuerdings muss er da “NOT odp” eingeben, sein eigener Spam, macht ihm das Leben schwer). Gestern war er gleich mehrfach hier, tja und da hat er doch gleich mal nen Kommentar Spam hinterlassen. Logischerweise nicht mal unter seinem Namen, er benutzte als Nick Fan, soll ich das so auffassen, dass Dolzerchen jetzt zu meinen Fans zählt? Er glaubt doch immer wieder, wir sind ein wenig dumm und könnten ihn nicht identifizieren. Am spannendsten war aber der Inhalt des Spam, er spricht mich mit meinem Vornamen kann (hat keiner erlaubt) und stellt mir eine kleine erpresserische Frage, er hat recherchiert im Netz und einen Link zu einem Bild gefunden. Was mir wahrscheinlich Angst machen soll, das er demnächst genauso über mich herziehen will, wie über fastix. Werter Parasit, dass beeindruckt mich nicht! Ich betrachte derartige Einschüchterungsversuche als lächerlich. Ich kann nur warnen Wiederholungsversuche zu unterlassen!

Geschrieben in Enemy at the Gates | Keine Kommentare »

ähnliche Artikel:
  • None
  • Einen Kommentar abgeben

    Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.