TagCloud

Wo bleiben denn

Januar 4th, 2007 von buergermeister

die nächsten Linux-Desktops? Es sind noch einige Plätze frei bis zu 50 und die wollte ich ja mindestens erreichen. Also wer hat denn noch den ein oder anderen, vielleicht haben auch einige derjenigen, die schon einen eingesandt haben, einen neuen Desktop. Also einschicken an die stadtverwaltung@karl-tux-stadt.de

Geschrieben in Desktop Revolution | 6 Kommentare »

ähnliche Artikel:
  • None
  • 6 Kommentare

    1. Frank Helmschrott Sagt:

      Dauert hier noch bis ich’s endlich schaffe. Die aktuelle Ubuntu-Version hat genau das nicht worauf ich gehofft habe: Besseren Grafikkartensupport v.a. bzgl. DualScreen (Matrox P750 in diesem Fall). Schlimmer noch: Er erkennt die Graka gar nicht und lässt sich via LiveCD nicht mal installieren. Mal auf die nächste Version hoffen.

    2. buergermeister Sagt:

      mmh oje exotische Hw

    3. Daniel Weigelt Sagt:

      Ist unterwegs.

    4. buergermeister Sagt:

      dann warte ich mal gespannt

    5. Oli Sagt:

      Leider hab ich da kein Linux, könnte höchstens mit dem Screenshot von nem Debian Server dienen :o )

    6. buergermeister Sagt:

      Wenn Du den Aufruf gelesen hättest, dann wüßtest das die Vettern auch einsenden dürfen.

    Einen Kommentar abgeben

    Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.