TagCloud

Tierisch abgegangen

Januar 4th, 2007 von buergermeister

Wow, auf der Blogalm geht´s ja tierisch ab schon über 250 Blogs und das in nur 3 Tagen, scheint als ob das Projekt Zukunft hat. Am meisten freut mich dabei, dass die extra für meine Wenigkeit angelegte Kategorie Linux/Unix-Blogs mehr Einträge enthält als die von Windows. Ich kenne da noch zwei, drei Linuxblogger. Ob die jetzt die Hufe schwingen und sich da eintragen, damit der Abstand zur “Konkurrenz” sich vergrössert? Das Einzige was mir seltsam vorkommt ist, das auf den Voransichten meines Blogs von websnapr.com immer der Header fehlt, weiss einfach nicht, woran das liegen soll, Bei Bloggerei ist das auch so und ohne den Header sieht mein Blog einfach ziemlich seltsam aus.

Geschrieben in Wundersame Webwelt | 2 Kommentare »

ähnliche Artikel:
  • None
  • 2 Kommentare

    1. Frank Sagt:

      Ja das liegt wohl am eingesetzten System bei websnapr.com – da sehen so manche screenies etwas seltsam aus leider. Gerade für größere Shots gibt’s aber eigentlich keine Alternative.

      Ansonsten: ja, geht gut ab – hatte gut was zu tun die tage mit den Freischaltungen. Wo ist eigentlich mein Button auf Deinem Blog? :)

    2. buergermeister Sagt:

      Mmh Button? Wie was wo? Hehe Du hast 2 Blogeinträge gewidmet bekommen und nen yigg von mir. Ich bin Geldgeil, bezahl mich für den Button :-D

    Einen Kommentar abgeben

    Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.