TagCloud

Na des fängt scha gut an

Januar 2nd, 2007 von buergermeister

Mmh das Jahr fängt gut an, neuerdings stirbt immer der DNS ab. Sehr seltsame Sache das, dass Logfile sagt nur aus, dass er sich bei der Abfrage bei anderen DNS totrennt, ultraominös. Schock Numero 2, meine Kolabtestumgebung wurde platt gemacht. Nein ich setz das nicht nochmal auf, es sei denn es darf ein Debian drunter sein! Bei SUSE hat man doch mehr damit zu tun, den Compiler zu tauschen als den Kolab selbst zu kompilieren. So eine Gemeinheit aber auch. Wenigstens schmeckt der Kaffee wieder…….

Geschrieben in Krimskrams | Keine Kommentare »

ähnliche Artikel:
  • None
  • Einen Kommentar abgeben

    Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.