TagCloud

Jetzt hat man die Auswirkungen

Dezember 21st, 2006 von buergermeister

Des Paktes zwischen Novell und Microsoft. Microsoft gibt in Zukunft Support für Linuxinstallationen in heterogenen Netzwerken. Angeblich habe man bereits die ersten Kunden gewonnen. So meldet es jedenfalls Heise. Auf der einen Seite sehe ich ja den Zugewinn an Interoperabilität und damit wahrscheinlich eine Zunahme von Linuxsystemen in der Wirtschaft. Auf der anderen Seite, wurmt es mich aber das Microsoft jetzt mit Linux Geld verdient.

Geschrieben in Enemy at the Gates | Keine Kommentare »

ähnliche Artikel:
  • None
  • Einen Kommentar abgeben

    Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.