TagCloud

Desktopschlampe

Dezember 21st, 2006 von buergermeister

Jens desktop So sieht ja wohl der typische Desktop eines Klickibunti aus. Das war ja tierisches Arbeit all die Iconsbezeichnungen und Voransichten auf diesem Bild unkenntlich zu machen. Ansonsten ein Gnome-Standarddesktop eben.Der Martin von Nur Bahnhof ist nach eigenen Angaben ja ne Desktopschlampe. Naja nun ist das schlampige Ding Nummer 40 in der Reihe der Linux-Desktops

Geschrieben in Desktop Revolution | 1 Kommentar »

ähnliche Artikel: The little bit different Fedora 26 Release Party – Part 4 |

1 Kommentar

  1. DrNI Sagt:

    Na wenn er meint. Der große Nachteil am Desktop ist eben immer der, daß man nichts von ihm sieht, sobald man Fenster geöffnet hat….

Einen Kommentar abgeben

Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.