TagCloud

The Winner is …..

August 3rd, 2011 von buergermeister

Wie ich letztens geschrieben habe, habe ich am DouDou Linux Logo und Mascot Contest teilgenommen. Und nun hat diese kleine debianbasierende Distribution für Kinder ein neues Logo und ein Maskottchen. Tja, wer hat wohl gewonnen? ;) Allerdings steht da auch gleich wieder, “Join the Art-Team” und jetzt geht die Arbeit erst richtig los, schliesslich muss das Logo auch überall dann verwendet werden und wie ich schon im letzten Artikel geschrieben habe, die Distribution hat definitiv Hilfe im Designbereich bitter nötig. Also wenn sich jemand berufen fühlt.

Geschrieben in Desktop Revolution, Distribution Drama, fedora-design, fedorapeople, ubuntuusers | 5 Kommentare »

ähnliche Artikel:
  • None
  • 5 Kommentare

    1. Marcus Sagt:

      Herzlichen Glückwunsch.

      Greets
      Marcus

    2. ODH Sagt:

      Ich gratuliere dir, Sirko.
      Ich hoffe, Du gibst jetzt dennoch Workshops für uns n00bs auf diversen Veranstaltungen? :-)

    3. buergermeister Sagt:

      ja sicher, gibts auch dieses Jahr noch einige Gelegenheiten, die nächste ist aber nur für Kids :D

    4. Игнат Sagt:

      sei mir nicht böse, aber das ergebnis sieht echt nicht so toll aus.

    5. Christoph Sagt:

      Mir gefällts, Glückwunsch an den Macher!

    Einen Kommentar abgeben

    Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.