TagCloud

Leicht geschummelt

Dezember 19th, 2006 von buergermeister

Jens desktop Beeindruckt, war Kiri von einigen Linux-Desktops hier und will einmal ausprobieren ob das nicht doch etwas für sie ist, dieses “komische Unixzeugs”. Bevor allerdings ein Linux auf ihrer Platte landet, will sie schauen und ausprobieren. Jedenfalls ist sie ein wenig beeindruckt worden, von den vielen verschiedenen individuellen Möglichkeiten undseres Betriebssystemes. Scheint so als ob wir über kurz oder lang einen neuen Linux-User haben werden.

Geschrieben in Desktop Revolution | 1 Kommentar »

ähnliche Artikel:
  • None
  • 1 Kommentar

    1. Kiri’s Blog » kiri@debian:~$ Sagt:

      [...] Mein Linux”desktop” (”desktop”, da nicht wirklich echt -> VM) wurde auf Karl-Tux-Stadt ausgestellt Ich fühl mich geehrt und linke gleich mal hin, zum Ansehn. [...]

    Einen Kommentar abgeben

    Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.