TagCloud

Kollegenschweine

Dezember 18th, 2006 von buergermeister

Der Basilisk Lizard schwirrt zwar inzwischen bei uns herum, irgendjemand hat sie denn doch gezogen, die Box läßt immer noch auf sich warten. Derjenig war allerdings unheimlich clever und hat nur die DVD-Version heruntergeladen und mein Rechner hat verdammt nochmal kein DVD-Laufwerk. Also wenn das nächste mal gefragt wird, ob wir etwas an Hardware benötigen, schreie ich hier ein DVD-Laufwerk. Sowas mich einfach aussenvor lassen. Bleib ich eben auf Agama Lizard sitzen, bis die Box da ist.

Geschrieben in Distribution Drama, Family Affairs | Keine Kommentare »

ähnliche Artikel:
  • None
  • Einen Kommentar abgeben

    Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.