TagCloud

Das Schönste

Dezember 18th, 2006 von buergermeister

am Morgen, ist die schöne Stille nur das Brummen des Lüfters macht Geräusche, das glucksen der Kaffemaschine dazu aus der auch der Geruch frisch gebrühten Kaffees dringt. Genau davon werd ich mir jetzt ne Tasse gönnen und ganz in Ruhe meine tausende von Mails lesen.

Geschrieben in heart & mind, Krimskrams | 2 Kommentare »

ähnliche Artikel:
  • None
  • 2 Kommentare

    1. Joern Sagt:

      Tausende Mails? Man muss Du nen schlechten Spamfilter haben

    2. buergermeister Sagt:

      ne ne, ich hab schon nen guten Spamfilter, ich setz da ganz auf SpamAssassin und hernach auf Popfile. Nur wenn man 7 Tage keine abgeholt hat, kommen da schon ein paar zusammen.

    Einen Kommentar abgeben

    Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.