TagCloud

Weihnachtszeit

Dezember 17th, 2006 von buergermeister

Spendenzeit, im Fernsehen laufen die Spendengalas für die Careras-Stiftung und für Ein Herz für Kinder und fahren wieder Rekordsummen ein. Scheinbar sind die Menschen immer um Weihnachten grosszügiger.  Spenden bedürfen indes viele und so auch eines der am liebsten von deutschen Bloggern verlinkten Seiten der Wikipedia. Wikimedia sammelt also bis zum 6. Januar Spenden. Der letzte Spendenaufruf erbrachte 350.000 US-$, dieser hier soll erheblich mehr bringen, wenn man die Millionenspenden im Fernsehen sieht hofft man darauf.

Geschrieben in Family Affairs, Killer Application | 4 Kommentare »

ähnliche Artikel:
  • None
  • 4 Kommentare

    1. DrNI Sagt:

      Vielleicht wünschen wir uns an Weihnachten etwas Liebe. Geben und Nehmen. Aber eigentlich haben wir das schon lange verlernt. Also lieben wir kleine Afrikaner und ihre Hungerbäuche. Eine günstige Liebem, ein paar Euro Spende genügen.

    2. buergermeister Sagt:

      Liebe, das ist doch das was es im Supermarkt für 1,99 das Kilo gibt oder?

    3. DrNI Sagt:

      Nein, das war der 4er-Foodtainer. Siehe http://www.drni.de/blog/ archives/ 138-Neuer-Woerter- braucht-das-Land.html

    4. buergermeister Sagt:

      Nicht bös gemeint, das ich den Link zerpflück, aber wenn ich den ganz lasse, zerpflückts mir solange den Container bei den letzten Kommentaren bis 4 neue Kommentare den weggedrückt haben.

    Einen Kommentar abgeben

    Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.