TagCloud

LinuxTag 2011

Mai 9th, 2011 von buergermeister

Ãœbermorgen ist es soweit, Europas größte Veranstaltung rund um Linux und Open Source startet – der LinuxTag in Berlin. Wie in den vergangenen Jahren auch werde ich vor Ort sein. Schon in den vergangenen Jahren habe ich immer eTickets für diese Veranstaltung hier im Blog vergeben und so soll es auch dieses Jahr sein, ich habe noch einige Tickets übrig. Wer also ein 4Tages eTicket haben möchte, wie gehabt entweder hier in die Kommentare oder per Mail. Die Karten werden nach dem FIFO-Prinzip vergeben. Wenn sie dann alle vergeben sind, werd ich das dann hier verkünden.

Geschrieben in Family Affairs, ubuntuusers | 11 Kommentare »

ähnliche Artikel: FUDCon APAC Phnom Penh 2016 |

11 Kommentare

  1. Markus Stipp Sagt:

    Hallo,

    ich hätte gerne ein Ticket – leider kann ich nur Samstag hin (wegen Arbeit). Hast Du auch ein Ein-Tages-Ticket (damit andere vielleicht von den restlichen Tagen profitieren können)?

    Gruß, Markus

  2. invia Sagt:

    ich hätte gern ein ticket

  3. fiskare Sagt:

    Ein tagesticket für Samstag wäre super :-)

  4. fiskare Sagt:

    Ein 4 Tages Ticket nehmen ich aber auch gerne

  5. buergermeister Sagt:

    das eTicket System ist schon seit einigen Stunden nicht zu erreichen, so kann es ein wenig dauern

  6. buergermeister Sagt:

    @Markus es gibt nur 4Tages-Tickets, Du hast eins

    @invia Du hast eines

    @fiskare the same like Markus

  7. Linux Tage Berlin 2011 | invia 1200 Sagt:

    [...] Einsteiger und die Community. Den LinuxTag veranstaltet der LinuxTag e. V.. Update: Danke an den Bürgermeister für das 4Tages eTicket! Dieser Eintrag wurde veröffentlicht unter computer. Permalink in die [...]

  8. @dmin Sagt:

    Wenn noch welche da sind, würde ich auch gerne ein Ticket haben wollen.

    Grüße
    @dmin

  9. buergermeister Sagt:

    @dmin Du hast Post

  10. Markus Stipp Sagt:

    Vielen Dank für das Ticket – das war unkompliziert ;-) . Also, gleich gehts nach Berlin! Gruß

  11. fiskare Sagt:

    hallo,
    ich wollte mich bedanken! Bin am Donnerstag spontan zum Linuxtag gegangen, da ich das 4 Tages ticket hatte. Die Vorträge fand ich dann so interresant, dass ich Freitag und Samstag auch da war :-) Nächstes Jahr kauf ich mir auf jedenfall ein 4 Tages Ticket.
    Vielen Dank nochmal
    fiskare

Einen Kommentar abgeben

Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.