TagCloud

Alle Weihnachtsgeschenke schon beisammen?

Dezember 16th, 2006 von buergermeister

Falls nicht und ihr vielleicht das ein oder andere Buch verschenken wollt, dann hab ich einen Tip für euch. Ja ich weiss Onlineplattformen für den Kauf von Büchern gibt es viele und vorallem auch bekannte. Aber bei bookzilla, tut man gleichzeitig etwas Gutes für freie Software. Denn die Provisionen, die bookzilla für den Verkauf der Bücher erhält gehen zu 100% an die FSF. Falls ihr da jetzt Angst habt, dass es dort nur Geekbücher gibt, dann kann ich euch sagen es gibt auch jede Menge Krimis, Thriller, Märchenbücher und was sonst das Leseherz begehrt.

Geschrieben in Killer Application | 2 Kommentare »

ähnliche Artikel:
  • None
  • 2 Kommentare

    1. pfleidi Sagt:

      Jupp bookzilla ist cool. Ich habe dort in den letzten zwei Jahren schon einige Buecher bestellt.

      Das Angebot ist gut, ab 20EUR Bestellwert ist die Lieferung kostenlos und die Buchpreise sind eh ueberall gleich. Ich kannst nur empfehlen.

    2. buergermeister Sagt:

      also warst Du auch zufrieden, so klingt es auf jeden Fall

    Einen Kommentar abgeben

    Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.