TagCloud

Ist euch eigentlich schon aufgefallen

Dezember 14th, 2006 von buergermeister

Früher hat unser Dolzer-Parasit, bei jeder Kleinigkeit ein Fax mit der Androhung einer Abmahnung losgeschickt. Heute kann man über ihn herziehen, wie man will. Es passiert nix, ausser das man auf den Blogs, die er da alle betreibt in den Dreck gezerrt wird mit versuchten Richtigstellungen, die von Rechtschreibfehlern nur so strotzen. Ich hab dafür nur eine Erklärung unser kleiner Dolzer ist pleite. Nützt ihm seine die-dolzer-methode also doch nix :-D Mal sehen welche üblen Begriffe für Dolzer mir ausser Parasit noch so einfallen, wo bleibt denn meine Abmahnung? Ich erzähl doch hier genauso “Horrorlügen” wie fastix oder Dirk Olbertz. Komm schick mir doch eine, die bringt Dir vielleicht mehr als die paar lächerlichen Trackbacks. Komm kleiner Depp nun komm schon schick mir eine.

Geschrieben in Enemy at the Gates | 1 Kommentar »

ähnliche Artikel:
  • None
  • 1 Kommentar

    1. Kiri Sagt:

      Meine Richtigstellung ist ja immer noch die Lustigste :D
      Etwas umschreiben und schon ist man trotz allem ein Filesharer, wenn auch etwas schöner verpackt.

      Herr D. sie tun mir beinahe leid. Beinahe…

    Einen Kommentar abgeben

    Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.