TagCloud

Ägyptisches Abenteuer

Dezember 13th, 2006 von buergermeister

Da hat ein Spielehersteller versprochen, könnt ihr 200 Vorbestellungen vorweisen, dann portieren wir unser Spiel auf Linux. Da kam der Onlinehändler IXSoft auf die Idee ok probieren wir das mal. Schwups gestern war es soweit, 210 Vorbestellungen sind bei ihm eingegangen. Tja und nun muss das Spiel des Jahres 2005 auf Linux portiert werden. Es wird also Ankh für Linux geben und das noch vor Jahresende.

Geschrieben in Killer Application | 4 Kommentare »

ähnliche Artikel:
  • None
  • 4 Kommentare

    1. rtauchnitz Sagt:

      Nett… warum können das andere nicht auch so machen.

    2. buergermeister Sagt:

      ob das im Endeffekt der richtige Weg ist, das streiten sich trotzdem die Leute

    3. Deifl Sagt:

      Im Grunde genommen finde ich das Vorgehen (mit den Vorbestellungen) nicht schlecht..
      Aber irgendwie beschleicht mich das Gefuehl, dass die Linux-Version des Spiels (Ankh) kurze Zeit nach Erscheinen bereits in den einschlaegig bekannten Tauschboersen auftauchen wird. :-(

    4. rtauchnitz Sagt:

      Sowas ist nicht zu vermeiden Deifl.

    Einen Kommentar abgeben

    Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.