TagCloud

Mac-Fonts & Murrina-ThinkPad Theme

Dezember 11th, 2006 von buergermeister

Jens desktop Ganz schön frech, mir einfach nen Trackback zu senden und in dem Artikel zu hoffen, dass der Desktop in die Reihe der Linux-Desktops aufgenommen wird. So etwas verpflichtet doch. Also auf dem ubuntu von typosaurus, sind jetzt MAC-Schriftarten installiert und er findet, dass das gemeinsam mit dem Murrina ThinkPadTheme toll ausschaut. Na denn, das ist dann Nummer 33. Wer denn unbedingt MAC Schriftarten bei sich haben will, findet hier ne Anleitung

Geschrieben in Desktop Revolution | 2 Kommentare »

ähnliche Artikel: The little bit different Fedora 26 Release Party – Part 4 |

2 Kommentare

  1. Fayol Sagt:

    Frech hat Vorfahrt oder wer am lautesten schreit wird gehört. Auf jeden Fall Daumen hoch und toitoitoi für die 50 Desktop. Bin mir sicher das schaffst du.

  2. typosaurus » Blog Archive » Wohltat für die Augen Sagt:

    [...] Update: Ich habe es geschafft. Abgelegt unter Ubuntu Linux von fayol [...]

Einen Kommentar abgeben

Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.