TagCloud

Was ich schon immer einmal wissen wollte

Dezember 9th, 2006 von buergermeister

Wie lesen meine Stammgäste mein Blog. Warum ich das wissen will? Nun ja ich hab bei feedburner mittlerweile 40 Abonennten, tja und von denen die die Feedadresse direkt vom Blog nutzen weiss ich es gar nicht. Aber ich bin nun einmal neugierig, wie ihr euch das neueste von hier holt.

Geschrieben in The Weblog | 12 Kommentare »

ähnliche Artikel:
  • None
  • 12 Kommentare

    1. DrNI Sagt:

      Mach halt Data Mining mit den Logfiles :-P

    2. SierraXTC Sagt:

      Per RSS ..

      bei interessanten und längeren Artikel spring ich via RSS-Reader direkt ins Blog zum lesen

    3. buergermeister Sagt:

      @DrNI in welchen Logifles???

    4. Deifl Sagt:

      Ich mach es wie der Herr SierraXTC via RSS

    5. buergermeister Sagt:

      mmh RSS da gebe es aber 2 Möglichkeiten, die bei feedburner oder die direkt hier. *Kopf kratz*

    6. Deifl Sagt:

      Ich beziehe am liebsten direkt vom Erzeuger ;-)

    7. fayol Sagt:

      Feed.. äh Bloglines

    8. Joern Sagt:

      Bloglines

    9. Robert Sagt:

      Da ich Feeds nicht mag, lese ich ‘live’ mit.

    10. Mark Sagt:

      Ich lese die Bloglines im Opera. Bei Verweisen, die dort nicht zu erkennen sind, springe ich auch schon mal direkt rein.

    11. OJAy Sagt:

      Also ich lese auch über Bloglines. Feine Sache, das :) Anders bin ich gar nicht mehr in der Lage, bei all den news und neuen Artikeln die Übersicht zu behalten.

    12. buergermeister Sagt:

      na wenn ich mir vorstellen müsste meine fast hundert Feeds bei Bloglines zu lesen, oje ;-)

    Einen Kommentar abgeben

    Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.