TagCloud

Der Trackback-Spammer

Dezember 7th, 2006 von buergermeister

Unser kleiner Parasit hat sich etwas neues einfallen lassen, er will unbedingt Ärger. So scheint es mir jedenfalls.

Es gibt da ein Machwerk bei blogspot, da sind fein säuberlich alle meine Artikel aufgezeichnet bzw. die URL dahin. Das Trackback-Blog, Ziel ich soll zugespammt werden. Aber nicht nur ich, mein-parteibuch.de oder die Hirnrinde.de sind ebenfalls schon auf die Art dort vertreten. Ausserdem gibts wieder eine Liste mit 1.000 Blogs.

Falls Dir Vogel das noch keiner verraten hat, ich moderiere das heisst keiner der Spamtracks wird sein Ziel erreichen. Kapisch? Ausserdem ergeht hiermit folgende Warnung, sollte irgendetwas derartiges erneut im Netz auftauchen, dann werde ich sichtlich böse!

Geschrieben in Enemy at the Gates | 4 Kommentare »

ähnliche Artikel:
  • None
  • 4 Kommentare

    1. Frank Sagt:

      *gääähn* schon doch Deine Nerven, Nachbar ;)

    2. buergermeister Sagt:

      Ja ich bin schon stark medikamentenabhängig deswegen, da reichts ja zu Körperverletzung :-D

    3. Carsten Müller Sagt:

      Hmm also ich schlaf da sehr ruhig was Trackback- und Kommentarspam betrifft. Zumindest seit ich Akismet bei mir im Blog einsetze…

    4. buergermeister Sagt:

      wesentlich unruhiger schlafe ich auch nicht

    Einen Kommentar abgeben

    Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.