TagCloud

Shirts für feurige Füchse

Januar 12th, 2011 von buergermeister

Der T-Shirt Contest für Gnome 3 ist ja schon fast vorbei und nur noch wenige Tage können Einreichungen gemacht werden, da gibt es wieder einen neuen Shirt Contest. Dieses Mal geht es darum ein Design für Mozilla zu entwerfen und zwar für die kommende Firefox 4 Version. Das Gewinnerdesign wird dann das offizielle Releasshirt, welches an Contributoren auf der ganzen Welt verschickt wird und im Mozillashop erhältlich sein wird. Aus allen Einsendungen wird ein Team die besten 5 auswählen, es zählen dabei die Kreativität des Design und ob das Thema klar zum Ausdruck gebracht wird. Diese 5 Designs werden dann ab den 15. März in ein Finale gehen und sich dem öffentlichen Voting stellen müssen.

Der ideal zu bedruckende Raum auf dem T-Shirt sind 25x25cm, es soll nur ein Design für die Front gemacht werden die Rückseite soll später das Firefox Wordmark aufgedruckt bekommen. Das Desgin soll einen Hintergrund für die Farbe des Shirt enthalten und soll als PNG/JPG in 300dpi Auflösung abgegeben werden und zwar nur das Design. Die Quelldateien mit allen Layern, soll man auf jeden Fall aufbewahren. Einsendungen können bist zum 13. März 2011 gemacht werden.

Geschrieben in Killer Application, ubuntuusers, Wundersame Webwelt | 2 Kommentare »

ähnliche Artikel: Sneak Peak into F26 Supplemental Wallpaper |

2 Kommentare

  1. Markus Sagt:

    Noch ein T-Shirt für Firefox4-Helfer? Sicher? Ich habe letzte Woche nämlich schon eines bekommen.
    Vorne das FF-Logo als Lineart, hinten das normale Logo + “Firefox 4 Beta Team”.

    Naja, wenn ich ein zweites kriege, soll’s mich nicht stören… ;-)

  2. Samuel Sagt:

    Ist doch schön wenn man die Entwicklung im Kleiderschrank nachvollziehen kann ;)

Einen Kommentar abgeben

Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.