TagCloud

“Himmel, nehmt lieber einen vernünftigen Computer!”

Dezember 5th, 2006 von buergermeister

Hat er erst noch lauthals getönt unser lieber Billy Boy. Jetzt nach dem aber Millionen von Vorbestellungen für den sogenannten 100$-Laptop vorliegen, geht ihm ein Licht auf. Diese kleinen afrikanischen Kinder werden später gebildet sein und mehr verdienen, sie könnten sich einen eigenen Computer leisten. Tja aber sind dann offener gegenüber anderen Betriebssystemen, sie haben eben nicht nur Windoof gesehen. Ooh mein Gott das bedeutet eine Gefahr, ganz von dem Geschäft mit dem hundert Dollar Laptop abgesehen. Ich will Windows auf dem Ding haben. Tja Billy schon mal gemerkt? Dein Unternehmen ist nur noch auf das klauen von Ideen und das massive abringen von Marktanteilen spezialisiert, Innovationen scheint es keine zu geben aus dem Hause Microsoft.

Geschrieben in Enemy at the Gates | 1 Kommentar »

ähnliche Artikel:
  • None
  • 1 Kommentar

    1. 96% wen wunderts : Karl-Tux-Stadt Sagt:

      [...] vollkommen verpennt, dass es einen großen Markt für ULCPC gibt und auch noch lauthals herumgetönt.  Dann sein angestaubtes Produkt XP nicht aufs Rententeil geschickt, denn das “lettische [...]

    Einen Kommentar abgeben

    Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.