TagCloud

Abschreckendes KDE 1.1

Dezember 4th, 2006 von buergermeister

Jens desktop Der Jens von basquiat hat jetzt schon mal in seinem Archiv gestöbern und ein “abschreckendes ” Beispiel gefunden, ein KDE 1.1 auf ne SuSE 6.1. Ja so sah das damals aus, aber so etwas ähnliches hatte ja Susan schon einmal ausgegraben. Aber er will uns noch ein paar schönere Stücke auswählen. Damit wären wir jetzt bei Nummer 31 in der Reihe der Linux-Desktops

Geschrieben in Desktop Revolution | 4 Kommentare »

ähnliche Artikel:
  • None
  • 4 Kommentare

    1. solarix Sagt:

      Du hast offensichtlich noch nie nen alten CDE gesehen. Da ist KDE 1 eine wahre Schönheit gegen. ;-)

      Besorg Dir mal ein Solaris 2.6 als Desktop System und Du wirst meine Worten Glauben schenken ;-)

    2. buergermeister Sagt:

      Mmh, das sind Zitate aus der Beschreibungsmail! Klar ist das aus heutiger sicht nit sooooooo toll, aber um die Zeit halt üblich.

    3. solarix Sagt:

      Logisch ichf find da gab es stilistisch oder für das Auge schon schlimmeres…

      Ich als “Alter Sack” hab da schon ganz andere Sachen gesehen. :-)

    4. zappi Sagt:

      Hehe, gaaanz früher, so um die Jahrtausendwende hatte ich aich mal einen KDE1.x mit den Style, und auch mit der Fensterdeko. Das waren noch Zeiten. *inerinnerungschwelg*

    Einen Kommentar abgeben

    Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.