TagCloud

Champagner bitte!

November 29th, 2006 von buergermeister

Ich war ja den ganzen Tag ein wenig hibbelig, wegen einiger Mails. Naja ja die Masse ist eingegangen, bis auf eine und die wird wohl heute nicht bei mir dank der Zeitverschiebung zwischen hier und den Vereinigten Staaten mich heute kaum noch erreichen. Aber den Champagner werden wir auf alle Fälle trinken können. Ich glaub es lohnt sich, hier mal nach dem Ergebnis vorbeizuschauen ;-)

Geschrieben in heart & mind | 5 Kommentare »

ähnliche Artikel:
  • None
  • 5 Kommentare

    1. hampa Sagt:

      Du sprichts in Rätseln. Wann soll man denn nun wo vorbeischauen?

    2. Deifl Sagt:

      Genau – rueck endlich mit der Sprache raus

    3. buergermeister Sagt:

      Geduld, Geduld ich muss sie ja auch haben (und das schon seit vorgestern Abend!) Aber liebe Freund es wird sehr lustig, ich schätz mal so gegen Mittag wirds draussen sein ;-) Vielleicht auch eher

    4. rtauchnitz Sagt:

      Tolle Methoden hier um die Besucher zum Wiederkommen anzuregen. :)

    5. buergermeister Sagt:

      nee sowas aber auch!!!

    Einen Kommentar abgeben

    Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.