TagCloud

Denkwürdigkeit

Mai 19th, 2006 von buergermeister

ich bin ja doch viel zu geschwätzig (das muss an meinen weiblichen Genen liegen) ;-)
Oder ich schiebe es einfach auf meine Humanität, ich weiss das euch das quälen würde, die Neugier, was an Änderungen den im letzten Artikel denn gemeint war. Ich sehe euch schon schweissgebadet, wie ihr euch in euren Betten umherwälzt und einfach nicht einschlafen könnt. NEIN das kann ich einfach nicht verantworten.
Nur soviel, wir werden gemeinsam Expeditionen in die Welt der freien Software unternehmen und wie das auf Expeditionen nun mal so ist garantiert einige Abenteuer bestehen. Uns erwarten revolutionäre Desktops (wie z.B. das heute erschienene neu Gnome) gefährliche Killerapplikationen lauern auf uns ausserdem machen wir so manchen Auflug in den License Jungle.
Und in diesem Jungle ist vor 2 Jahren am heutigen Tage etwas geschehen. Ein deutsches Gericht, dass Landgericht München bestätigt als erstes Gericht der Welt, die Rechtswirksamkeit der Gnu Public License.

Geschrieben in License Jungle | Keine Kommentare »

ähnliche Artikel:
  • None
  • Einen Kommentar abgeben

    Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.