TagCloud

Was ich noch sagen wollte

November 27th, 2006 von buergermeister

Es wird leider keinen “virtuellen Weihnachtskalender” hier geben. Warum, ganz einfach nicht ein einzigs Bildchen hat mich erreicht, woran das lag weiss ich nicht, war vielleicht die Zeit mit einem Monat zu kurz? Naja wahrscheinlich, werd ich das nächstes Jahr nochmals versuchen, von daher könnt ihr noch Bilder schicken. Danke an diejenigen, wie EDV oder dimension2k, die in ihren Blogs ein wenig die Werbetrommel für die Aktion gerührt haben und natürlich alle anderen auch.

Geschrieben in The Weblog | 7 Kommentare »

ähnliche Artikel:
  • None
  • 7 Kommentare

    1. pfleidi Sagt:

      Tut mir wirklich leid. Nur leider bin ich in dieser Hinsicht nicht wirklich begabt. Sonst haette ich wohl was gemacht.

      Waere wohl trotzdem ne coole Aktion geworden.

    2. buergermeister Sagt:

      naja, nächstes Jahr wird´s auf jeden Fall, dann muss ich eben schon im September von Weihnachten sprechen ;-)

    3. Robert Sagt:

      Der Zeitpunkt war meines Erachtens zu kurzfristig um sowas zu organisieren etc. Aber nächstes Jahr ist ja auch noch Weihnachten ;)

    4. buergermeister Sagt:

      einen Monat um ein Bild zu machen zu kurz?

    5. Basti Sagt:

      Da war doch noch was … ups .. natürlich .. sorry, aber ich hab es total verpennt bzw. auch IMO nicht wirklich die Zeit dazu gehabt (komm ja noch net mal richtig zum bloggen :( )

      Aber ich schließe mich Robert an: Nächstes Jahr klappt es bestimmt :)

    6. buergermeister Sagt:

      na das will ich doch ganz stark hoffen und ich werd früher dran erinnern und anfangen aufzurufen, aber wehe ihr quäkt rum, wenn ich im Sommer schon von Weihnachten sprech

    7. Basti Sagt:

      Keine Panik, ich für meinen Teil werde auf jeden Fall nicht anfangen rumzuquäken :)

    Einen Kommentar abgeben

    Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.