TagCloud

Scheinbar hat niemand

November 24th, 2006 von buergermeister

Interesse an dem Geheimnis der Geschichte La musica de los cuervos oder vielleicht doch? Naja, bisher hat jedenfalls noch keiner gross gefragt, was das sollte oder wo da der Sinn ist. Finde ich sehr seltsam

Geschrieben in Endless Stories, The Weblog | 4 Kommentare »

ähnliche Artikel:
  • None
  • 4 Kommentare

    1. Deifl Sagt:

      Ich muss zugeben, das mich die Geschichte schon wegen dem spanischen(?) Titel etwas abschreckt. Da ich zudem (meistens) etwas faul bin und oft andere Dinge im Kopf habe, habe ich eben die Geschichte beim Lesen ausgelassen.

      P.S. Werde die Geschichte aber sicher mal in einer ruhigen Minute komplett lesen – wer weiss… vielleicht gefaellt sie mir sogar und ich aegere mich dann sie nicht frueher gelesen zu haben.

    2. buergermeister Sagt:

      Ja, das war zu befürchten, dass Aufgrund der Länge eher weniger die Geschichte lesen, nichts desto trotz wird sich der Verfasser auf Feedback freuen. Naja wenn´s noch mehr interessiert werd ich auch das Geheimnis darum lösen.

    3. rtauchnitz Sagt:

      Mir geht es da so wie Deifl. Bisher noch nicht gelesen. Werd ich aber mit Sicherheit noch nachholen.

    4. buergermeister Sagt:

      soso Taucher, nochmal das Stöckchen nehm und dir mit viel Wucht in den Vorgarten werf, hast das jetzt gelesen? :-D

    Einen Kommentar abgeben

    Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.