TagCloud

La música de los cuervos Teil 18

November 24th, 2006 von buergermeister

m Laufe des Abends taute Dana nach und nach auf. Die Blicke, mit denen er sie immer wieder bewarf, schienen ihr Eis zum Schmelzen zu bringen.
Und heute unterhielten sie sich nicht über computers and technology, auch wenn der richtige Thorsten einmal kurz von seinem Blog sprach.
Nein, the topics, die Themen waren eher philosophischer Natur – Religion and Philosophy and Politics et Musique.
„Welche Musik magst du denn?“, fragte der falsche Thorsten. Dana, langsam aus ihren Gedanken auftauchend (sie hatte gerade einen komplizierten Satz in spanisches Leder zu kleiden versucht): „Was, meinst du mich?“
„Ja.“
„Hmm … la música de los cuervos.“
„Wie bitte?“
„Die Musik der Raben. Magst du sie mal hören? Ich habe eine ganze Band vor meinem Fenster.“
„Gern.“

Es war eine so schöne Party gewesen. Dana lächelte. Sie stand vor ihrem Fenster und blickte auf den Nußbaum. Jetzt schliefen die Raben, aber morgen würden sie wieder ihren Blues singen. Für sie und ihn.
Ihn … Erst jetzt fiel Dana auf, daß sie noch immer nicht seinen Namen kannte.

The End, Fin, Fine, Ende

Geschrieben in Endless Stories | Keine Kommentare »

ähnliche Artikel:
  • None
  • Einen Kommentar abgeben

    Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.