TagCloud

Bestell’n se mal nen Möbelwagen

Mai 19th, 2006 von buergermeister

wow, scheinbar lesen doch einige meinen bisherigen Schmarren hier. Was mich absolut verwundert, denn bisher läuft hier aus meiner Sicht nur Geplänkel. Wer bisher aufmerksam gelesen hat, der wird in den ersten Artikeln die Frage “wer will denn nur bloggen� gefunden haben. Ich wollte und will das auch immer nicht nur, es gibt jede Menge Dinge die ich eigentlich noch veröffentlichen will, die aber in ein reines Weblog überhaupt irgendwie nicht passen. Aber ich hab mir da jetzt etwas einfallen lassen. Gestern erreichte mich auch der erste Feedback zum Design bzw. zur Farbe des Blog, deren Wechsel ja demnächst ebenfalls ansteht. (Blöderweise wurde mein Blog mit einem anderen grünen verglichen, also Frau Pia sollte es ihnen einfallen folgende Farbe #bd1039 für den Sommer zu verwenden, werde ich übellaunig). Neben der Farbe wird sich noch etwas anderes ändern, ein neuer Server. Das heißt das die karl-tux-stadt umzieht und nachher auch mehr Traffic verursachen darf (freu freu), ja und was macht man mit dem? Lasst euch doch überraschen, auf jeden Fall werden dann endlich die Dinge umgesetzt, die mir schon vor Beginn im Kopf umherschwirrten.

Geschrieben in The Weblog | 2 Kommentare »

ähnliche Artikel:
  • None
  • 2 Kommentare

    1. CaptSchlumpf Sagt:

      Also Herr S, jetzt werden Sie mal nicht gleich mürrisch ! Mir gefällt grün halt ! Und ich wollte Ihren Blog auch nicht vergleichen – lediglich Ihnen mein Wohlgefallen ausdrücken !

    2. buergermeister Sagt:

      ja ich weiss, grün ist eine schöne Farbe, ich wollte ja nur verhindern, das die nächste Farbe wieder so ähnlich wird und ausgerechnet mit diesem Blog verglichen wird

    Einen Kommentar abgeben

    Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.