TagCloud

Coming Out

November 23rd, 2006 von buergermeister

ego as suse(l)user Andreas Jaeger hat es heute morgen in seinem Blog veröffentlicht, Pro-Linux hat es auch schon geschrieben. In zwei Wochen ist es soweit, SUSE 10.2 die erste SUSE unter dem Namen OpenSUSE erscheint. Aber diese Distribution nutzt ja keiner, nicht wahr oder hat sie nie genutzt :-D Naja vielleicht haben ja doch einige hartgesottene Debianer damit angefangen oder andere nutzen sie noch heute? Der Gregor Oelze hatte da mal eine Aktion, leider führt er sie nicht weiter aber vielleicht sollte ich das machen? Bilder von SuSE(L)Usern veröffentlichen, zum Dank kann man sich dann dieses luser button hinpacken

Geschrieben in Distribution Drama | 8 Kommentare »

ähnliche Artikel:
  • None
  • 8 Kommentare

    1. Gregor Oelze Sagt:

      Hallo lieber Suse-(l)user,

      du hast recht ich habe das verpennt, aaaaber ich habe deine Mail erhalten und mich tierisch darueber gefreut. Ich werde dein Bild natuerlich gleich morgen in meine suse-(l)User gallerie einfuegen.

      Neidlos muss man gestehen, dass du bisher das umfangreicheste Bild geschossen hast, so viele Suse Boxen habe ich bisher bei noch niemanden gesehen (vor allem nicht auf einer Glasvitrine)

      Vielen Dank
      noch einmal fuer die Zusendung
      und bis morgen im Kreis der (l)user :)

      Gruß Gregor

    2. buergermeister Sagt:

      äh der Rest hat nimmer aufs Bild gepasst und das ist der volle Ernst :-D

    3. Matthias 'moeffju' Bauer Sagt:

      Völlig OT: Wer bezeichnet mich wo als Schadcodeverbreiter? Interessanterweise findet Google.com gar keine Hits dafür :)

    4. buergermeister Sagt:

      Gehört das zu diesem Post? Impressum gelesen, mir ne Mail geschrieben und gefragt! Ich verschaffe diesem Parasiten weder Link noch haufenweise zusätzlichen Traffic. Lies einfach das http://blog.blogscout.de/2006/11/21/treffer-versenkt/

    5. Matthias 'moeffju' Bauer Sagt:

      Ne, gehört nicht zum Post, deshalb ja OT. Ich habe nur auf ‘der Seite’ gesucht und nichts gefunden, und wenn dann auch noch Google keine Treffer ausspuckt… danke für den Link :)

    6. Stefan Sagt:

      Na auf 10.2 bin ich ja schon gespannt. Gibts denn große Neuerungen?

      Gruß, Stefan

    7. buergermeister Sagt:

      guckst hier : en.opensuse.org/Factory/News  ;-)

    8. Da haben wir den Zonk : Karl-Tux-Stadt Sagt:

      [...] imho immer noch eine der besten.” meint da Oli dazu. Nun ich gehöre ja auch zu den SUSE-(L)usern und hab lange Zeit SUSE benutzt und nutze es teilweise noch (allerdings nicht mehr privat). SUSE [...]

    Einen Kommentar abgeben

    Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.