TagCloud

Ist euch euer Recht

November 22nd, 2006 von buergermeister

55 Cent wert? Wenn ja dann solltet ihr dringend mal bei der “Sammelverfassungsbeschwerde” vorbeisurfen.

via Netzpolitik.org

Geschrieben in Enemy at the Gates | 3 Kommentare »

ähnliche Artikel:
  • None
  • 3 Kommentare

    1. Kiri Sagt:

      Sind da nur die berechtigt, die schon wählen dürfen oder darf da jeder Bürger unterschreiben? Ich mein, auch wir “Minderjährigen” haben Handys, Postfächer etc. …

    2. Alex Sagt:

      teilnehmen kann wohl jeder, der von der Maßnahme betroffen ist, also Telekommunikationsfirmen und jeder Bürger, der einen Handy-, DSL- usw. -Vertrag abgeschlossen hat.

    3. Kiri Sagt:

      Hm, na dann, dumm nur, das Handy läuft auf meine Mutter…aber Mail läuft auf mich :) also mal reinkritzeln wenn ich Zeit hab und danke für die Aufklärung^^

    Einen Kommentar abgeben

    Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.