TagCloud

Mir reicht´s

November 21st, 2006 von buergermeister

Erst soll ich ein Rassist sein und jetzt Viren verbreiten, bei ihnen hackts wohl Hr. Dolzer. Hiermit prophezeihe ich ihnen eines, sobald die Uhr morgen 9 Uhr geschlagen hat, werd ich mich auf´s nächste Polizeirevier begeben und sie anzeigen und zwar wegen Verleumdung.

P.S. Solche Behauptungen auch noch aus ihrem Mund ist ja wohl die grösste Frechheit!

Geschrieben in Enemy at the Gates | 10 Kommentare »

ähnliche Artikel:
  • None
  • 10 Kommentare

    1. rtauchnitz Sagt:

      Die Uhr war neun. Und? Warste bei der Polizei? Mich spamt der Herr zum Glück nur zu.

    2. buergermeister Sagt:

      nee du bist auch ein Virenverbreiter, schau doch nach. http: // about-olbertz. blogspot.com/

    3. Carsten Müller Sagt:

      Langsam nervts, was bezweckt der damit? Guerilla Marketing? Ich hab vorallem das Gefühl das immer die selben auf den Listen stehen…

    4. buergermeister Sagt:

      ja natürlich stehen da immer die Gleichen drauf, die Liste hat er irgendwann mal bei blogscout kopiert, such mal in der Liste nach FireCrows Blog, dort steht nämlich als Adresse noch blogscout drin, deshalb funzt sie nit.

    5. rtauchnitz Sagt:

      Ach die Geschichte… Bezeichnet er nicht eher den Betreiber von Blogscout.de als Virenverbreiter. Wir, die wir den Code eingebunden, sind doch eher (unwissentlich) Mittel zum Zweck oder nicht?
      Na ja… War der Herr Buergermeister denn nun bei der Polizei.

    6. buergermeister Sagt:

      ja das hat er bei Muckraker getan bei about-dingenskirchen sind wir die willigen Verbreitungsgehilfen von blogscout

    7. Carsten Müller Sagt:

      @buergermeister
      Ja nur was soll das? Rachefeldzug? Guerilla Marketing? Irgendnen anderer Stuss? Irgendwas muss er damit doch erreichen wollen. Bisher erreicht er erstmal das über ihn gebloggt wird, weshalb Guerilla Marketing irgendwo nahe liegt wenn auch eher sinnlos da negativ besetzt.

      @rtauchnitz
      das würd ich auch gern wissen, war der Bürgermeister nun bei der Polizei?

    8. buergermeister Sagt:

      @Carsten
      Scheinbar will er mal wieder mit allen Mitteln Geld verdienen, verlinkt werden wie böse, weil wir uns alle unser Maul über ihn zerreissen.

      @Einsteiger
      eine Anzeige gegen den Herrn zu machen steht mir jederzeit frei, nun hoffen wir mal, das der Staatsanwalt das genauso sieht wie ich. Vielleicht sehen das ja mal andere genauso.

    9. Dolzi Sagt:

      Trau’ Dich doch!

      Richtige Abmahner haben wenigstens die Eier, gegen das Ãœbel im Netz anzugehen. Ihr aber macht doch nur Unsinn.

      Edit: Bei Admin, da mich die Mailadresse nix angeht, geht meine Leser auch die neueste Machenschaft bzw. Verleumdungswebsite nix an.

    10. buergermeister Sagt:

      Ich mahne nicht ab, ich zeige an und zwar das Übel im Internet, welches momentan unter dem Namen Dolzer bekannt ist. Das ist ja sogar gerichtlich bestätigt, dass Du ein Parasit bist

    Einen Kommentar abgeben

    Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.