TagCloud

Screencast-Tutorial Inkscape “KDE-Logo� Teil 2

Juli 13th, 2010 von buergermeister

So wie vor einigen Tagen versprochen gibt es jetzt Teil 2 des Videotutorial für das KDE Logo im Oxygenstyl erstellt mit Inkscape. Für alle, die den ersten Teil verpaßt haben, der ist hier zu finden und das entsprechende Tutorial in schriftlicher Form gibt es hier im Blog zum nachlesen.

Geschrieben in Killer Application, ubuntuusers | 5 Kommentare »

ähnliche Artikel: Inkscape Workshop for the Young Eco Ambassadors |

5 Kommentare

  1. sebi Sagt:

    Ist es möglich dieses Video auch ohne Flash zu genießen?

  2. buergermeister Sagt:

    na sicher, schaue doch einmal bei vimeo nach links dort wird dir der Download der Source doch angeboten.

  3. sebi Sagt:

    Links seh ich da nichts, nur rechts “Please join or log in to download”. Und das finde ich nicht gerade einladend

  4. bash Sagt:

    tja, da wirst dich wohl mal entscheiden müssen, entweder als Flash anschauen oder Download gegen Login.

  5. Leszek Sagt:

    Bitte normalisiere die Audiospur oder mache sie etwas lauter, ich hör hier auf dem Notebook fast gar nix von diesem tollen Screencast, muss jedesmal das flv runterladen und in SMPlayer Audio normalisieren wählen um was zu verstehen.

Einen Kommentar abgeben

Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.