TagCloud

Maverick Meerkat mit neuem Installer

Juli 12th, 2010 von buergermeister

Wie ich im Standard.at gerade gelesen habe, bekommt Maverick Meerkat einen neu gestalteten Installer. Der Artikel basiert auf einem Interview, welches Softpedia mit Evan Dandrea geführt hat. Unklar ist derzeit noch, wann die Änderungen in die Testversionen von “Maverick Meerkat” einfließen sollen, in aktuellen Pre-Releases ist davon bislang ja noch nichts zu sehen. Beide Artikel bieten allerdings Ansichten des neuen Installer. Nicht nur die Optik des Installer soll überarbeitet werden sondern auch die Reihenfolge soll überarbeitet werden, so soll die Partitionierung als erstes erfolgen. Auch die Dialoge werden überarbeitet und bekommen ein neues Design.

Geschrieben in Distribution Drama, ubuntuusers | 3 Kommentare »

ähnliche Artikel:
  • None
  • 3 Kommentare

    1. Das Wort Sagt:

      Vielleicht sollte man hier noch ein paar Bilder zeigen. Sonst bringt das Ganze nichts ohne dass man sich den Standard-Artikel durchliest.

    2. buergermeister Sagt:

      und wo soll ich die hernehmen? Aus dem Artikel bei Softpedia kopieren? Tut mir ja leid, dass bei ubuntu vieles scheinbar hinter geschlossenen Türen entwickelt wird. Zeig mir die Sourcen und ich probiere es aus und mach Dir dann deine Bildchen!

    3. sam i am Sagt:

      Könntest zum beispiel einfach die Bilder aus deiner verlinkten Quelle nehmen ; )

    Einen Kommentar abgeben

    Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.