TagCloud

Schon mal aufgefallen?

November 18th, 2006 von buergermeister

Ich hab ewig hier keine “Kontaktanzeige” mehr aufgegeben, da hat der Hr. Inspirator ja gar nichts mehr zum nachkochen. :-D Aber morgen Abend haben wir mal wieder Gäste, es soll nach meiner Belgien-Tour ein belgischer Abend werden. Kirschbier und Klosterbier hab ich ja von der Reise mitgebracht. Es soll Apfelsuppe, Loose Vinken mit Mandelbällchen und eine Lütticher Torte zum Nachtisch geben. Mal schauen welches Rezept ich veröffentliche, Wünsche können ja geäußert werden. ;-)

Geschrieben in Family Affairs | 6 Kommentare »

ähnliche Artikel:
  • None
  • 6 Kommentare

    1. Susanne Sagt:

      Hallo, ich möchte bitte das Rezept für die Apfelsuppe.
      Und was bitte sind “Loose Vinken”????
      Ach und das Kirschbier hätte ich gerne.

    2. buergermeister Sagt:

      gut dann veröffenliche ich das, was Loose Vinken kann ich jetzt noch nicht verraten, da ja meine Freunde mein Blog lesen. Mmh Kirschbier, wenn Du Glück hast bleibt eine Flasche übrig aber ich glaub´s kaum.

    3. Frau Anne Sagt:

      Ich hätte auch gern die Apfelsuppe :)
      Aber ist mir was entgangen? Was waren denn nun die loosen Vinken?

    4. buergermeister Sagt:

      Die Dank den zwei reichlich zu spät gekommenen zwei Radfahrern zulange im Rohr gewesenen “Rouladen”

    5. Frau Anne Sagt:

      ;)
      zunge-raus-streck

    6. buergermeister Sagt:

      hehe, wieso willst auf einmal rumknutschen?

    Einen Kommentar abgeben

    Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.