TagCloud

Für Kurzentschlossene

Juni 6th, 2010 von buergermeister

Ich hab doch tatsächlich noch ein paar Wochenkarten für den Linuxtag zu vergeben. Wer also bis jetzt noch keine abbekommen hat, einfach eine Mail and die bürgermeisterliche Adresse schicken. Bitte nicht in die Kommentare ;)

Geschrieben in Family Affairs, ubuntuusers | 2 Kommentare »

ähnliche Artikel:
  • None
  • 2 Kommentare

    1. Unterfranke Sagt:

      … und wie war es in Berlin?
      Warte schon ungeduldig auf einen kleinen Bericht, hatte leider selbst keine Zeit um den Linuxtag zu besuchen.

      MfG

      Unterfranke

    2. buergermeister Sagt:

      Wie es war kann ich erst sagen wenns vorbei ist, aber bisher eigentlich nicht schlecht

    Einen Kommentar abgeben

    Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.