TagCloud

Tux-Case

Juni 3rd, 2010 von buergermeister

Für Freunde des Maskottchen von Linux auch Tux genannt, hält Tschibo derzeit etwas bereit. Einen Pinguin-Rollkoffer oder eher Köfferchen, so für die nächste Vortragsreise durchaus geeignet :D Mir ist der Spaß aber einfach mal zu teuer, soll nämlich 39,95 € kosten.

Geschrieben in fedora, ubuntuusers, Wundersame Webwelt | 4 Kommentare »

ähnliche Artikel:
  • None
  • 4 Kommentare

    1. bed Sagt:

      Als Case für die nächste Lan Party bestimmt der Renner!

    2. bruno Sagt:

      Ich hab den bereits von weitem im Schaufenster gesehen und mich gefragt, was das wohl ist.
      Danke für die Info ;)

    3. HF Sagt:

      Bis zu welcher Altersklasse ist der denn freigegeben? ;-)

    4. buergermeister Sagt:

      Gute Frage aber ein recht kleiner als 8-10 jähriger, da ist er vielleicht groß genug

    Einen Kommentar abgeben

    Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.