TagCloud

Nochmal Karten für den LinuxTag

Mai 31st, 2010 von buergermeister

Der LinuxTag in Berlin rückt unaufhaltsam näher, nur noch etwas über eine Woche dann steigt Europas Open Source Party Nummer eins. Einigen wird es zwar nicht schmecken, dass Microschuft als Sponsor auftritt aber ein wenig wandeln ja auch die sich. Dafür soll es aber dieses Jahr mehr Aussteller geben. Ich werde ja die ganze Woche mit RadioTux vor Ort sein. Wir berichten wieder Live vom Geschehen (Programm hier) und wer jetzt auch den LinuxTag besuchen will, hat nochmal die Chance RadioTux hat nochmals Freikarten zu vergeben.

Geschrieben in Family Affairs, ubuntuusers | 5 Kommentare »

ähnliche Artikel: Upcoming FOSSASIA 2014 | LibreGraphicsMeeting 2014 | Noch Plätze frei.... | 8th FrOSCon | Inkscape-Workshop c-base v2 |

5 Kommentare

  1. andi Sagt:

    Ui, MS ist Sponsor? Bin mal gespannt wie deren Werbeplakate am Ende von LinuxTag aussehen :)

  2. buergermeister Sagt:

    Ich hab ja eins vom LinuxTag hier hängen, da ist Bill Gates mit einem Tux in der Hand drauf :D

  3. Berlinaut Sagt:

    Ich kann auch Einladungen verschicken wie ein Bekloppter aber die werden wohl nie alle.

  4. Immerderselbe Sagt:

    Microsoft probt den Rückzug vom Rückzug:

    http://www.dotnetpro.de/news1010.aspx

  5. buergermeister Sagt:

    @immerderselbe :D

    Wenn ich die vielen tweets sehe, die diese Nachricht hervorgebracht hatt überlege ich einen Gemüse- oder Eierstand vor den Messehallen zu eröffnen.

Einen Kommentar abgeben

Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.