TagCloud

Wenn die Platte voll ist

November 13th, 2006 von buergermeister

geschehen wundersame Dinge. Eines davon ist, das meine ganzen abonnierten Feeds verschwinden, ich finde das ja grossartig, das mir dann mitgeteilt wird. Das da Etwas nicht lesbar war und das eine Sicherheitskopie angelegt wurde, nur wenn in der Sicherheitskopie nix drin steht ist das Scheisse. Ein Glück, das die ganzen Archive ja noch da sind, aber wer will das von Hand schon einpflegen, dass heisst die Feeds nochmals abonnieren? Welch ein Glück, das ich fast die gleichen Feeds hier auf Bonsai abonniert habe. Da schicke ich mir jetzt die entsprechende Datei nach Hause und fast alles ist wieder in Ordnung.

Mir könnte ja auch mal jemand ne neue Platte spendieren also echt jetzt :-D

Geschrieben in Krimskrams | 2 Kommentare »

ähnliche Artikel:
  • None
  • 2 Kommentare

    1. FireCrow Sagt:

      :D Nur wenn der Bürgermeister auch nen Button macht. ;) Hab hier noch ne 1.2 GB Platte ;)

    2. buergermeister Sagt:

      hehe die ist ja noch kleiner als die letzte, was meinst nen BEttelbutton oder nen Spendenbutton?

    Einen Kommentar abgeben

    Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.