TagCloud

Freikarten für den LinuxTag 2010

Mai 16th, 2010 von buergermeister

Nicht einmal ganz mehr ein Monat, dann startet der 16. LinuxTag. Vom 09. – 12. Juni versammelt sich wieder die Open Source Community auf dem Messegelände unter dem Funkturm in Berlin. Wie im vergangenen Jahr hab ich auch einmal wieder ein paar Freikarten zu vergeben. Also wer eine möchte, einfach mir eine Mail schicken mit dem Namen und Vornamen. Es gilt wer zuerst kommt, der mahlt zuerst, solange bis sie alle sind.

Geschrieben in Family Affairs, ubuntuusers | 19 Kommentare »

ähnliche Artikel: Sneak Peak into F26 Supplemental Wallpaper | FUDCon APAC Phnom Penh 2016 |

19 Kommentare

  1. Federico Hernandez Sagt:

    3 minuter Рd̴ hade man en 4-dagars-biljett till Linuxtag i handen.

    Stor tack till borgmästaren. Hälsningar från Göteborg.

  2. buergermeister Sagt:

    mmh ich übersetz mal 3 Minuten, dann hatte ich meine 4-Tageskarte für den LinuxTag in den Händen.

    Danke an den Bürgermeister, Grüße aus Göteborg

    Bitte Bitte gern geschehen.

  3. RObert CLausecker Sagt:

    Oh ja, für mich bitte auch.

  4. Sebastian Sagt:

    Ich hätte auch gerne eine (evtl. auch 2 noch für einen Freund). Das wär super nett.
    Sebastian Thiele
    DANKE!

  5. Gabriel Stein Sagt:

    Ich! Es gibt mehr frei tickets? Danke!

  6. think123 Sagt:

    Ich hätte gerne eine Karte.

    Danke für die TOLLE AKTION

  7. Christian Schröter Sagt:

    Noch eine da? Würde ich gerne haben! Danke!

  8. Walter Gussmann Sagt:

    Auch ich hätte Interesse …

  9. Mirko Neubert Sagt:

    Will auch … äh, möchte bitte … ;)

  10. Neusser Uwe Sagt:

    Hallo mein Freund, komme ich zu spät mit meiner Bitte um 2 Freikarten . Trotzdem danke
    Gruß Uwe

  11. Felix Möller Sagt:

    Ich habe auch großes Interesse.

  12. buergermeister Sagt:

    ähm, die Karten sind seit einiger Zeit alle weg, aber vielleicht sind einige von denen, die eine Karte so clever und geben die zweite Karte die sie vom System bekommen an einige von hier ab ;)

  13. Sandro Grundmann Sagt:

    Na wenn sich noch jemand findet nehm ich auch gern eine ;-)

    Trotzdem tolle Aktion! Freut einen ja auch wenn man das Interesse sieht.

    Grüße
    Sandro

  14. Sebastian Sagt:

    Danke, habe heute meine Einladungen bekommen.
    Vielen DANK!

  15. Robert Clausecker Sagt:

    Ich danke von ganzem Herzen für die Karte!

  16. Linux Tage 2010 » Sebastian Thiele Sagt:

    [...] Jahr wieder die Linux Tage in Berlin statt. Ich freue mich sehr und bedanke mich von herzen bei karl-tux-stadt.de der mir ein paar Karten spendierte. Eine Karte habe ich für mich gesichert, eine Karte ist noch [...]

  17. Manuel Sagt:

    Hätte noch Interesse an einer Karte, falls jemand noch ne Freikarte übrig hat.

    Danke, Gruß, Manuel

  18. Franz Wegner Sagt:

    Hoffentlich bekomme ich noch eine Freikarte
    es waere sehr schoen.
    danke im vorraus

  19. buergermeister Sagt:

    Was willst Du mit einer Freikarte für 2010?

Einen Kommentar abgeben

Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.